Jemand Erfahrungen mit "ex zurück" Strategien?
Bitte nur antworten wenn man Erfahrungen hat.
11 Antworten
ich denke es wird nur gehen, wenn beide noch Liebe empfinden und z.B. beide keinen neuen dauerhaften Partner finden, Reife entwickeln, die Gründe der Trennung reflektieren und sich gegenseitig suchen, bzw. auf natürlichem Wege wieder zueinander finden. Ich halte nichts von Spielchen, daher keine Eifersuchtszenen usw. machen. Ich finde im Netz Szanario2 auf Youtube sehr gut, die haben gute Tipps zu diesem Thema.
Dankeschön ja die kenn ich auch allerdings finde ich datedoktoremanuel noch ein Stückchen besser falls der dir etwas sagt
Ganz ehrlich, es ist eine Geldschneiderei! Es wird mit der Notlage der Verlassenen gute Kasse gemacht! Ich habe 3 Coachings hinter mir, mehrere 1000 Euro verbrannt, in der Hoffnung, dass die Strategie des nächsten Coaches Erfolg verspricht. 1. scheint einer vom anderen abzuschreiben, obwohl deren Vertriebler beteuern, alles ganz anders zu machen und 2. haben die keine Strategie, um den/die Ex wirklich zurückzugewinnen. Das was diese „Coaches“ betreiben ist eine Persönlichkeitsentwicklung und Hilfe in der Not auf unteren Niveau.
Da istr es besser, wenn du dir richtige Persönlichkeitsentwicklungskurse suchst
Nein, sie betreiben sogar Ex Zurück Vermeidungsstrategien, da sie dir zu Abstand und sogar zur Kontaktsperre raten. Das Ergebnis bei mir war, dass meine Ex sich in eine neue Beziehung begab. Sie hatte 2 Mal einen versöhnlichen Anlauf genommen (sie hatte Schluss gemacht). Ich glaubte den Coaches und ging auf Akzeptanz, statt ihr meine Emotionen, dass ich sie über alles (immer noch) liebe, mitzuteilen und mit ihr tiefe Gespräche, ja auch einmal weinen, zu führen! Das ist genau, dass wovon die Coaches abraten, Ich habe es aber 2 Mal erlebt (einer Dame hatte ich persönlich diesen Rat gegeben), dass genau dieses den Ex zurück brachte. Bei der 2. Dame war genau dasselbe, sie hielt sich nicht an die Strategie der Coaches und ihre Ex (Frau/Frau) kam nach 3 Monaten zurück, da sie nie die Verbindung abbrachen und immer über Emotionen sprachen!
Ergo, lasse es bleiben! Versuche mit Deiner/m Ex in eine ehrliche Kommunikation gerade kurz nach der Trennung zu gehen. Reflektiere die Trennungsgründe und bereinige diese! Meiner Erfahrung nach ist das das Ehrlichste und Wirksamste.
Um deinen Liebeskummer zu bereinigen, suche dir Hilfe- aber keine teuren Ex Zurück Kurse- alles Humbug!
Man soll nach vorn blicken und nicht an der Vergangenheit hängen.
Ich kenne persönlich zwei Paare die es wieder geschafft haben sich zusammen zu raufen und die waren beide jenseits der 40.
Bei allen jüngeren Pärchen wie auch bei mir war es immer ein und das selbe Disaster. Man hat am Anfang wieder ein schöne Zeit, dann kommen die alten Probleme wieder. Vielleicht hat man es geschafft das ein oder andere aus dem Weg zu räumen, dafür ist dann aber neuer Streit entstanden. Am Ende wünscht man sich man hätte direkt beim erstmal einen Strich unter die Sache gezogen und das Elend nicht noch weiter verlängert.
ich finde Eifersucht kann auch sehr viel kaputt machen, ich rate davon ab de Ex absichtlich eifersüchtig zu machen und dafür einen anderen Mann, den man gar nicht liebt, zu benutzen, das hilft nicht, den Ex aus Liebe zurückzubekommen
Es kann nicht nur sehr viel kaputt machen, sondern es wird sehr viel kaputt machen. Besser geht es einem da nach nicht und um einen rum ist nur verbrannte Erde.
Ja so irgendwie... aber würde ich dir nicht raten schau einfach nach vorne und versuch neue Kontakte zu knüpfen... ^^
Ach und um deine Frage zu beantworten ... das ist vor lauter moralkeule untergegangen. Was ganz gut geht ist den Ex eifersüchtig machen. Such dir direkt danach jemand anderes. Leb das ganze öffentlich aus... Dazu sind die sozialen Medien super, denn auch wenn du beklockt würdest kannst du fast davon ausgehen, das der Ex dich irgendwie doch stalkt bzw. spätestens durch gemeinsame Freunde es mitbekommt.
Wie gesagt... Bringt aber nix und das waren auch die schlimmsten aufgewärmten Beziehungen die ich hatte...