ex zurück.. forum

5 Antworten

Ex = Vorbei. Vorbei = Hat nicht geklappt. Hat nicht geklappt = Wird auch nie komplett klappen. Wird auch nie komplett klappen = Frust. Frust = Trauer. Trauer = Trennung. Trennung = In Zukunft schlauer

CherlynMuller  29.06.2021, 01:32

Ich möchte Dr. Kumar ein großes Dankeschön dafür aussprechen, dass er mir geholfen hat, meinen Freund nach 7 Monaten Trennung aufgrund des Drucks seiner Familie zurückzubekommen, der sagte, dass ich nicht die gleiche Religion mit ihnen habe Sie wurde von Dr. Kumar geholfen, ihren Mann zurückzubekommen, nachdem er sich wegen einer anderen Frau von ihr scheiden ließ. Ich beschloss auch, ihn um Hilfe zu bitten, weil ich unbedingt meinen Freund zurückbekommen wollte. Ich habe alle seine Anweisungen befolgt und er hat mir versprochen, dass mein Freund innerhalb von 24 Stunden zu mir zurückkommt, nachdem er den Liebeszauber auf ihn gewirkt hat. Und nach 24 Stunden, wie Dr. Kumar sagte, kam mein Freund zu mir zurück und bat mich, ihm zu vergeben. Bin endlich eine komplette Frau mit meinem Mann wieder an meiner Seite. Sie können auch Hilfe von diesem großartigen Mann, Dr. Kumar, erhalten, indem Sie ihm eine E-Mail senden an: spellcasttemple@gmail.com oder rufen Sie ihn an und whatsappen Sie ihn unter +2347051705853

Wenn deine Ex dich nicht mehr liebt, kannst du nichts dagegen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CherlynMuller  29.06.2021, 01:35

Ich möchte Dr. Kumar ein großes Dankeschön dafür aussprechen, dass er mir geholfen hat, meinen Freund nach 7 Monaten Trennung aufgrund des Drucks seiner Familie zurückzubekommen, der sagte, dass ich nicht die gleiche Religion mit ihnen habe Sie wurde von Dr. Kumar geholfen, ihren Mann zurückzubekommen, nachdem er sich wegen einer anderen Frau von ihr scheiden ließ. Ich beschloss auch, ihn um Hilfe zu bitten, weil ich unbedingt meinen Freund zurückbekommen wollte. Ich habe alle seine Anweisungen befolgt und er hat mir versprochen, dass mein Freund innerhalb von 24 Stunden zu mir zurückkommt, nachdem er den Liebeszauber auf ihn gewirkt hat. Und nach 24 Stunden, wie Dr. Kumar sagte, kam mein Freund zu mir zurück und bat mich, ihm zu vergeben. Bin endlich eine komplette Frau mit meinem Mann wieder an meiner Seite. Sie können auch Hilfe von diesem großartigen Mann, Dr. Kumar, erhalten, indem Sie ihm eine E-Mail senden an: spellcasttemple@gmail.com oder rufen Sie ihn an und whatsappen Sie ihn unter +2347051705853

Warum genau willst du den Ex zurück? Wenn er dein Ex ist, hat es ja etwas gegeben woran die Beziehung gescheitert ist. Ist es dann wirklich klug es nochmals zu versuchen?

friebolin
Beitragsersteller

er hat schluss gemacht.. und aus einem dummen grund.. weil ich weiß ich kann es ändern -.-

Wenn Dein Ex ein Mann mit viel Hirn ist, wird er von Sprüchen und blumigem Schmeichelschmalz wenig überzeugt werden. Und was anderes können solche tools kaum liefern.

Für am wirksamsten halte ich immer noch einen sehr offenen, langen und lieben Brief, der die Probleme, die man hatte, reflektiert. Vor allem sollte auch klar werden, warum künftig alles besser laufen könnte und wie das ginge. Wie könnte es laufen, daß man nicht mehr über die alten Probleme stolpert?

Wenn so ein Brief nicht funktioniert, dann taugt entweder der Mann nichts oder die Beziehung sollte besser getrennt bleiben.

CherlynMuller  29.06.2021, 01:32

Ich möchte Dr. Kumar ein großes Dankeschön dafür aussprechen, dass er mir geholfen hat, meinen Freund nach 7 Monaten Trennung aufgrund des Drucks seiner Familie zurückzubekommen, der sagte, dass ich nicht die gleiche Religion mit ihnen habe Sie wurde von Dr. Kumar geholfen, ihren Mann zurückzubekommen, nachdem er sich wegen einer anderen Frau von ihr scheiden ließ. Ich beschloss auch, ihn um Hilfe zu bitten, weil ich unbedingt meinen Freund zurückbekommen wollte. Ich habe alle seine Anweisungen befolgt und er hat mir versprochen, dass mein Freund innerhalb von 24 Stunden zu mir zurückkommt, nachdem er den Liebeszauber auf ihn gewirkt hat. Und nach 24 Stunden, wie Dr. Kumar sagte, kam mein Freund zu mir zurück und bat mich, ihm zu vergeben. Bin endlich eine komplette Frau mit meinem Mann wieder an meiner Seite. Sie können auch Hilfe von diesem großartigen Mann, Dr. Kumar, erhalten, indem Sie ihm eine E-Mail senden an: spellcasttemple@gmail.com oder rufen Sie ihn an und whatsappen Sie ihn unter +2347051705853

friebolin
Beitragsersteller

auf dem forum schreiben viele wissentschaftler die wirklich gut bescheid wissen.. ist wirklich hilfreich..

fragator  15.04.2013, 15:51
@friebolin

?? Keiner weiß besser als ihr zwei, was gelaufen ist. Schon gar nicht die "Wissenschaftler".

Und es geht jetzt auch wenig um komplexe Verhaltensanalysen sondern um den gesunden Menschenverstand. Wahrscheinlich kennst Du die wunden Punkte selbst schon genau. Daher ist produktiver, wenn ihr zwei selber aneinander und miteinander arbeitet.

friebolin
Beitragsersteller
@fragator

beantworte einfach die frage und schreib ned was du denkst! ich weiß selber wie ich das regel!

fragator  15.04.2013, 18:42
@friebolin

Ich denke, ich weiß, warum er Dich verlassen hat :-/

Ich verlasse Dich jetzt auch, Ciao.

ebooksgratis  19.04.2013, 18:40
@friebolin

Sicherlich das sind schon Experten dort. Ich kenne einen von denen. Aber du musst wissen jeder Fall ist so sehr individuell wie mir Menschen halt auch. Du solltest also keine Wunder erhoffen. Wichtig ist, dass du selbst aktiv bleibst. Die Ratgeber können dir dabei wichtige Handlungsanweisungen geben. Du musst es aber umsetzen.