Mein ex hat eine neue doch ich bin schwanger und will ihn zurück

7 Antworten

Wenn er Dummheiten macht und zudem auch noch keine Arbeit hat,bist du mit deinem Kind alleine besser dran.Dann hat er sich auch noch so schnell getröstet,ich weiss nicht ob das so Ideal für einen Neuanfang ist.Es gibt so viele Mütter die auch alleine mit Kind gut dastehen.

goldie2901
Beitragsersteller

danke ich weiß dass ich besser ohne ihn dran bin un eigentlich komme ich auch gut klar doch ich kann gerade nicht damit umgehen es ist schwer loss zu lassen da er früher nicht so war un mein erster freund war doch ihr habt recht ich lasse besser die finger von ihm...

Die sozusagen Gretchenfrage welche Du dir stellen solltest, wäre die was ist für dich und dein künftiges Kind eigentlich und letztendlich besser. Ein Freund der ganz offensichtlich noch längst nicht die nötige persönliche Reife besitzt außer unzweifelhaft der biologischen um eine Beziehung zu haben oder vielleicht doch lieber irgendwann vielleicht einen anderen vernünftigeren Partner wobei das mit einem Kind auch nicht mehr ganz so einfach sein wird. Du solltest auch bedenken, die Liebe alleine ist etwas zu wenig um alle Scharten auszubügeln und nicht so sehr nach Erklärungen suchen warum dein momentaner Ex Freund dieses und jenes macht und ob er etwas für dich empfindet oder nicht mehr und ob die neue Freundin nur ein Ersatz ist, immerhin fürs Bett scheint sie ja ganz hervorragend geeignet zu sein. Denke etwas mehr an dich und an deine eigene Zukunft die momentan auch nicht gerade so rosig zu sein scheint und deshalb erspare ich mir an dieser Stelle dich auch noch zu der Schwangerschaft zu beglückwünschen, so naiv bin ich nicht um nicht eine ganze Reihe von haushohen Problemen zu erkennen vor denen Du momentan stehst.

Du willst ihn zurück, weil du schwanger bist?

Er hat keine Arbeit, hat eine Neue....meinst du, es wird besser, wenn er zurück kommt?

Kümmere dich um dein eigenes Leben, wenn er keine Arbeit hat, wird er sowieso keinen Unterhalt zahlen können. Wie stellst du dir denn eine Zukunft mit ihm vor?

Soulmate1990  14.02.2015, 00:56

Vielleicht ändert er sich noch. Es ist zu schade, wenn man nicht gemeinsam zusammen lebt.

Soulmate1990  14.02.2015, 00:53

Geht's nur um Geld oder wie? Ich finde eine Familie gehört zusammen, wenn die Möglichkeit besteht. Vielleicht kommt er zu Verstand und rückt wieder an ihre Seite. Eine funktionierende Familie und liebe ich viel wichtiger. Er wird sicherlich bald eine Arbeit haben. Fällt halt auch nicht von Himmel.

such dir einen besseren, der bereit ist, dir mit dem kind zu helfen und hol dir den unterhalt von deinem ex.

lindgren  11.02.2015, 13:29

....wenn er keine Arbeit hat,wird er auch nichts zahlen können oder brauchen.

Du willst ihn zurück obwohl er nur Dummheiten macht?

Und er hat nach 3 Wochen eine neue? Dann kannst du ja nicht so wichtig für ihn gewesen sein.

Mein Tipp: Lass die Finger von diesem "Mann".

Viel Glück & Alles Gute!