Welchen Tattootrend findest du am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Partnernamen 37%
Lange Texte 28%
komplettes Blackout (das schwarze) 20%
Ich kenn was schlimmeres (am besten mit Foto) 6%
Arschgeweih 4%
Tribal (lieniengitterzeugs) 2%
Brust-Schulter Tattoos die gespiegelt sind 2%

28 Antworten

Partnernamen

Partnername würde ich nicht unbedingt machen, ausser höchstens bei einer wirklich langjährigen Beziehung, wo man auf jeden Fall schon schöne gemeinsame Erinnerungen hat egal was die Zukunft bringt.

Lange Texte

Lange Texte, Partnernamen und komplett schwarz tätowierte Körperteile wirkt auf mich abstoßend und albern. Das andere geht so.

Ich mag allgemein keine Tattoos, aber wer Freude daran hat, soll es machen.

Nill
Beitragsersteller

Naja es gibt auch schöne und richtig coole, aber sowas wie da oben würd ich mir nie stechen lassen

Partnernamen

Hallo! Manche müssten das fast monatlich ändern. Und es wird auch zu wenig darauf geachtet wo man das Tattoo hinmachen lässt manche Körperteile sind potentiell großen Änderungen unterworfen.

Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 30 Jahren für ein Gesicht macht.

Schönen Sonntag

unwissendhoch1  21.07.2020, 18:57

wäre sinnvoller den Fragesteller darauf hinzuweisen, dass er Urheberrechtsverletzungen begeht. Er ist nicht Eigentümer und Rechteinhaber der Bilder, dennoch nutzt er sie.. rechtlich gesehen nicht erlaubt : )

Lange Texte

Irgendwelche pseudodeepen Sachen, die man zigmal bei pinterest und Co.findet, aber angeblich eine gaaanz individuelle Bedeutung haben.

Wobei es gar nicht mal die Tätowierung an sich ist, sondern eher die Begründung: Dann soll man einfach zugeben dass man es im Internet gefunden hat und schön findet aber nicht noch eine verschwurbelte Erklärung dazudichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.
Partnernamen

Finde alle von denen schlimm. Tattoos sind eine tolle Sache, aber diese Arten gefallen mir persönlich nicht.

Gut, gespielt kann ich mir schon vorstellen, dass es da auch was ordentliches gibt. Aber ich finde andere Motive einfach schöner

JamieParo  04.08.2020, 22:20

Gespiegelt*