Welche Art von Tattoos magst du?

9 Antworten

An mir selber kleine bis mittelgroße Tattoos, mit denen ich etwas verbinde. Da ist von "ziemlich verbreitetes Motiv" über "von anderen inspiriert, Vorlage aber komplett selbst gezeichnet" bis "habe ich in der Art sonst noch nirgends gefunden" alles dabei. Der Stil muss zum Motiv passen.

Bei anderen sollten die Tattoos zur Person passen und gut gemacht sein. Selbst Stile, die mir eigentlich nicht zusagen, können an anderen sehr gut aussehen. 08/15 Motive, wie Rosen oderTaschenuhren, und nichtssagende Motive, wie Blumenranken, finde ich allerdings ziemlich langweilig. Und auch der xte Wolf oder die hundertste Walküre (oder andere Figur aus der nordischen Mythologie) hauen mich nicht vom Hocker, auch wenn sie oft handwerklich gut gemacht sind. Am Ende muss aber nur der Träger/die Trägerin damit glücklich sein.

Entweder fineline oder bunte Motive. Beziehungsweise schwarz weiß aber eben keine düsteren Motive.

Was ich nicht mag sind Blackwork oder auch diese dunklen tattoos mit totenschädeln und ähnlichen Motiven.

Schriftzüge sind auch nicht so meins. Können aber gut aussehen. Mag es nur nicht bekritzelt wie ein Notizbuch zu sein.

Finde Blackwork voll faszinierend weil man da realtiv schnell grosse Flächen Haut schwarz machen kann und die Veränderung finde ich da schon faszinierend.

Ich liebe Blackout Tattoos wirklich sehr, vor allem als bodysuit sieht es meistens echt schön aus finde ich^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen

Kleine unauffällige aber trotzdem schöne,

z.B. Sterne am Handgelenk, Schmetterlinge am Bauch oder einen Spruch oder Buchstaben über der Brust, aber da hat offensichtlich jeder seinen eigenen Geschmack also probier dich aus falls dass der Sinn der Frage war ;-).