Welchen Style finden Jungs bei Mädchen am besten?

niedlich  - (Mädchen, Jungs, Kleidung) skater - (Mädchen, Jungs, Kleidung) kleid - (Mädchen, Jungs, Kleidung) fashionblogger - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

lässig & cool 30%
etwas anderes, nämlich: ... 30%
is mir total egal... 20%
verspielt & mädchenhaft 10%
modern & kreativ 10%
ladylike & elegant 0%
figurbetont & sexy 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
modern & kreativ

Wenn du mich jetzt so fragst, würd ich modern und kreativ nehmen, ist mir aber relativ egal, solange man sich nicht schämen muss mit ihr raus zu gehen. Finde viel wichtiger, dass sie z.B gepflegte Haare hat, denn wenn das nicht erfüllt ist, bringt auch der beste Style einen nicht dazu, gut auszusehen.^^

vanilliacreme
Beitragsersteller

ja, wenn das aussehen und der charakter nicht stimmt, dann ist es egal wie toll die kleidung aussieht xD

Eher so Streetstyle/Vintage mäßig. Einfach was anderes, als die breite Masse.

is mir total egal...

Ich finde den Style total egal. Ich finde Interssen und Charakter wichtiger.

vanilliacreme
Beitragsersteller

ja, gemeinsame interessen sind echt unterschätzt, das ist eigentlich eine der wichtigsten grundlagen für eine beziehung

etwas anderes, nämlich: ...

Alternativ/Punk(nein, nicht Mode[opfer]punk)/Hippie

(ende 20)

vanilliacreme
Beitragsersteller

wahrscheinlich hast du dann auch einen ähnlichen style, oder?

ich hab noch nie einen jungen getroffen, der auf sowas steht :D

RobertMcGee  05.05.2016, 08:58
@vanilliacreme

hab 8 Jahre Straßenpunk-Zeit ohne Wohnung etc hinter mir

klar, hab ich :)

geh mal zum Hauptbahnhof und quatsch ne Runde mit den Punks - oder ein Goa/House-Festival - oder ein Hippie-Bauwagenplatz - besetzte Häuser

unser Name ist Legion, denn wir sind viele ;)

(und viele nette Leute dabei, sehen nur etwas wild aus - gibt aber auch Ar*******er, wie überall)

etwas anderes, nämlich: ...

Hallo :)

Das kommt zwar ganz auf die Persönlichkeit des Mädchens/der Frau an ----------> aber im Normalfall finde ich (25) den sportlich-eleganten, gepflegten Style doch am schönsten :) Für mich sind auch zusammenpassende Farben ganz wichtig.

Da dieser hier nicht aufgeführt ist bzw. keine der Optionen passt, würde ich mich bei der Abstimmung für "etwas anderes, nämlich: ..." entscheiden!

Wünsche euch 'nen schönen Tag :)

FDiri  05.05.2016, 12:17

Ich(16) bin vollkommen der selben Meinung haha