Welchen Style finden Jungs attraktiv?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag den Skinny-Style. Der Baggy-Style wirkt aus meiner Sicht manchmal plump und verändert die eigentliche Figur eher weniger vorteilhaft.
Skinny Jeans und Leggings kombiniert mit Shirts oder Hoodies und Lederjacken finde ich besonders cool. Wenn es elegant wirken soll kann man auch eine schöne Bluse und Blazer zu Jeans oder Leggings tragen, vor allem solchen aus Leder oder Kunstleder.
Zu Jeans und Leggings passen auch Stiefel, insbesondere Overknees.

Wenn Mädchen nett geschminkt sind,Röcke tragen und Pumps tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Baggy Jeans, Adidas Samba und vielleicht eine nicht so auffällige Wasserrutsche bei Jungs attraktiv, soll aber auch kein Talahonnsein

Liana701  20.10.2024, 09:25

Sorry ich dachte welchen Style ich bei Jungs attraktiv finde

JuliaGuteFra603
Beitragsersteller

wollte eigentlich wissen was Jungs attraktiv finden aber trotzdem danke xD

Hippie mag ich.