Old Money Style?

4 Antworten

Der Wunsch nach einem Stilwechsel ist auch immer Ausdruck einer individuellen Persönlichkeitsentwicklung. Wenn du dich also outfittechnisch verändern möchtest, dann solltest du das deinen Vorstellungen entsprechend auch realisieren. Das Alter spielt dabei überhaupt keine Rolle. Entscheidend ist, dass du dich mit deinem neuen Stil 100%ig identifizierst und dich in deinem neuen Outfit wohlfühlst.

Kleidung im Old Money Style findest du bei nahezu allen Herrenausstattern, Modekaufhäusern und auch bei günstigen Textilkonzernen. Da es in der Regel keinen ausgewiesenen Old Money Style Bereich gibt, ist es empfehlenswert, dass du dich im Vorfeld durch Bilder von entsprechenden Internetseiten inspirieren lässt und für dich festlegst, welche Kleidungsstücke bzw. Designs dir gut gefallen. Wenn du anschließend mit offenen Augen durch all die Bekleidungsgeschäfte deiner Stadt gehst, wirst du sicherlich das eine oder andere schöne Stück entdecken - und mit etwas Glück profitierst du dann sogar auch von den jetzt langsam einsetzenden Rabattaktionen. Viel Erfolg!

Hey bin 15, hab auch überlegt den Style zu ändern und bin mir nicht ganz sicher aber finde, dass das es eine gute Idee ist und ich glaube es wird dir bestimmt stehen, sonnst hol dir bei Pinterest Inspiration. Achso und bei Ralph Lauren gibt es richtig gute Kleidung

Ich mag den Style sehr gerne! Auf jeden Fall besser, als so assi-mäßig raumzulaufen. Fände es toll, mehr Jungs so zu sehen. Also klar, mach das doch!

Nein. Wird dir ganz einfach nicht stehen.


Ksjjfjdy 
Beitragsersteller
 05.05.2024, 15:23

Zu jung oder warum?

iiarurel818  05.05.2024, 15:30
@Ksjjfjdy

Das auch, aber den meisten steht ein Hemd einfach nicht, jeden Tag ein Hemd, in die Anzugshose eingetuckt sieht auch ganz einfach nicht gut aus