Welchen Storyverlauf findet ihr was Ilya betrifft besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ilya bleibt am leben😁😁😁 67%
Ilya stirbt😭😭😭 33%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich das Illya lebt. Einer meiner Lieblingscharaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Yuuki235  12.07.2024, 03:14

Wo kann man die Story sehen wo sie weiter am Leben bleibt ?

Ilya stirbt😭😭😭

Ich bin grundsätzlich für den Tod des mc am Ende des Anime, da es einfach mehr auf die Tränendrüse drückt und der Anime dir erstmal ein paar Tage nicht aus dem Kopf geht.

Woher ich das weiß:Hobby
Ilya stirbt😭😭😭

Wäre mal was anderes, aber sie wird bestimmt leben.

DrainMusket  17.10.2019, 07:55

Ist doch gar nichts anderes. Oder hast du Unlimited blade works nicht gesehen?

Ilya bleibt am leben😁😁😁

Ich finde es besser wen Illya überlebt. Aber allgemein gefällt mir der Story verlauf in dem sie stirbt besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit Jahren Anime, und Zocke seit Jahren.

Spoiler... :/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Fussball1412  17.10.2019, 11:01

Finde, wenn da steht welchen Storyverlauf man besser findet und man drauf klickt oder es sich durchliest, sollte man sich zumindest nicht wundern.

Miyuna  17.10.2019, 11:10
@Fussball1412

Die Abstimmungsmöglichkeiten "Illya stirbt" und "Illya bleibt am Leben" sind mir allerdings ins Auge gesprungen, auch ohne die Frage anzuklicken.