Frage zum Ende von Fate Stay Night unlimited blade works (Serie)?

2 Antworten

Gute Fragen die du da hast gut aufgepasst bei der Serie. Zu der einen Frage mit der Vergangenheit er wird zum jeweiligen Krieg beschworen um ihnen beim Kampf zu helfen und wenn irgendwas dabei schief geht ist Archer der der an allem Schuld hat und wird getötet so weit klar darfür stehen alle Schwerter in seinem Nobel Phantasm 1Schwert = 1 Tot. Zu der ersten Frage die etwas Komplizierter ist in der Serie wird erklärt was für Heldengeister man beschwören kann genau so in der Zukunft, rin hat den Shirou beschworen aus einer anderen Welt (Parallel Welt) wo er den Krieg gewonnen hatte und sich seinen Wunsch erfüllt hat mit dem er so unzufrieden ist weshalb er jetzt alles daran setzt sein Junges ich zu hinder damit er nicht gewinnt weil dann alles genau so nochmal passiert, und der Gral wurde zwar Zerstört hat aber nichts damit zu tun das der Gral nicht wieder kommt er kommt ganz normal wieder vor nur nach 10 Jahren statt glaub 60.

Creadle
Beitragsersteller

Also Parallelwelt, typische Paradoxon ^^. Er wird beschworen, auch klar, aber demzufolge gab es den Gralskrieg schon wesentlich eher, als der eigentliche Gral (1334 v Chr. war zb Troja) der Heilige Gral sollte es doch erst mit Jesus geben, so war es doch sein Kelch) Aber ok, ist eine Fantasie Geschichte , aber mit eben paar Logischen Fehlern.

Bleibt die andere Frage, warum sieht man Shirou in der Wüste (Eben das rote/orange Haar statt das weiße von Archer)

Copperle  18.12.2018, 19:35
@Creadle

Die erste Frage kann man denk ich nich beantworten.... weil unlogisch. Einzige Erklärung für mich wäre, dass man Heldengeister schon damals beschwören konnte, aber nur zur kurzen Hilfe. Is aber eine selfmade Theorie von mir :3

Zur zweiten.... is zwar ne Weile her aber wenn ich mich Recht erinnere war das Archers Nobel Phantasm, welches Shirou ja auch beherrscht, und da die Wüste leer ist würde ich sagen, dass es,laut AnimeIsMyLife, dafür steht, dass er nie gestorben ist und somit nicht Archers Schicksal folgt.

Einziger Hacken wäre, dass ja gesagt wird, dass da alle Schwerter, die er je gesehen hat, gespeichert sind, was ja wieder mit AnimeIsMyLife im Gegensatz stände und mit der leeren Wüste, da wir ja gesehen haben wie da ja eigentlich die ganzen Schwerter waren, welche er von Archer kopiert hatte....

Du merkst.... sehr kompliziert XD

Shiro sagt, am Anfang der letzten Folge, dass er zwar eine Antwort verloren, aber auch gleichzeitig wieder eine Antwort erhalten hat. ABER es hat sich nichts verändert.

"er blieb wie er war und ich blieb wie ich bin"

FreiWild1993464  31.08.2021, 22:29

Ich muss noch dazu schreiben, dass es ein Helden-Wiki Eintrag von Archer gibt.

Da steht folgendes:

Ziele: Verhindern, dass Shirou die gleichen Fehler macht, wie er (fehlgeschlagen)

Versteht mich nicht falsch, ich würde mir wünschen, dass Archer seine ruhe gefunden hat, aber dieses Fehlgeschlagen macht mich echt stutzig.