Fate stay night 3 staffel?

3 Antworten

Nein. Warum sollte es?

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Fate Stay Night ist in seiner Form komplett adaptiert worden. Alle Routen wurden animiert. Wenn, gibt es vielleicht irgendwann ein Ufotable-Remake vom DEEN Stay Night. Ansosnten nein.

Cashcow gibt aber noch viel Grand Order her.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Von Experte TheKizar bestätigt

Nein, das ergibt keinen Sinn...

Vorallem gibt es nur eine Staffel, weiß also nicht warum plötzlich eine 3. kommen sollte.

Das passiert alles parallel usw., die Timeline ist etwas merkwürdig. Fate Stay Night, Unlimited Blade works und Heavens Feel sind 3 alternative versionen der selben Geschichte. Übrigens alle 3 Versionen die existieren, basiert auf einem Spiel.

Obito612
Beitragsersteller

Auf Netflix gibt es 2 deswegen also gibt es noch 2 andere Versionen die ich nächsten kann habe den geguckt wo er sich in ein verliebt hat

jort93  18.05.2022, 11:46
@Obito612

Keine Ahnung wo Netflix zwei her hat.

In allen 3 Routen verliebt er sich in eine.