Kann es sein das Fate/Stay night und Fate/stay night unlimeted blade works das selbe ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind bis auf die ersten paar Folgen ähnlich.

Hauptunterschied ist die romantische Interesse von Shirou. In Fate/stay night (2006) liegt sie bei Saber, in UBW bei Rin und in Heaven's Feel bei Sakura.

Spätestens im ersten Kampf zwischen Saber und Berserker erkennst du, dass die Geschichte entscheidend in eine andere Richtung geht.

Schon länger her dass ich die gesehen habe, aber teilweise ja, zumindest die erste hälfte war bei beiden ziemlich gleich. Ab der Zweiten Hälfte weichen die voneinander ab.

UB ist auch nur ein Remake, meiner Meinung nach sogar besser als das Original, Ansonsten kann ich dir noch Fate Zero empfehlen da es die Vorgeschichte ist auf die dann eher UB aufbaut.

JakubNoTaizai
Beitragsersteller

Und was ist mit heavens feel ist auch nur ein rework?

JakubNoTaizai
Beitragsersteller
@Enricotaku

Naja von ubw die erste staffel ist halt wirklich alles gleich hab mich da schnell durschgeklickt und jede folge bissien angeguckt alles war gleich

Es sind 3 alternativ universen. Also wie es hötte passieren können. Aka parallel univerum

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist einfach💯 ~100 bisher gesehen tendenz steigend