Fate Zero und Fate Stay night unlimited Blade works Zusammenhänge ?

1 Antwort

Fate/Stay night und Fate/Stay night: UbW sind beides Hauptteile, die eine ähnliche Geschichte haben. Sie verfolgen, aber einen anderen Weg. Bei Sn wirst du den Fokus auf König Arthuria haben und bei UbW auf Rin und Archer. Der Anfang wird ähnlich sein, wird sich schnell ändern. Das Ende ist komplett anders, du wirst manche Stellen eventuell ähnlich sehen, ist dennoch anders. UbW hat aber eine bessere Grafik, als sn. Lohnt sich auf jedenfall beide anzuschauen, wenn du Fate magst. Nun zum Thema Zero, ja. Es ist die Vorgeschichte von beiden. Also es ist die Vorgeschichte von Fate generell. :)

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.