Welchen Stil sollte ich für meine Freundin wählen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Basic Girl 56%
Gamer Girl 22%
Alt Girl 22%
Lord2005  27.05.2022, 14:47

Aber WIESO solltest du entscheiden wie sie sich anzieht?

C21H8
Beitragsersteller

Wieso nicht?

3 Antworten

Alt Girl

Bei 1 bekomme ich so Hantei feelings, aber 3 sieht einfach normaler aus so.

Aber wie meinst du das ,,Welche Stil soll ich für meine Freundin wählen"? Sollte sie nicht selber entscheiden was zu ihr passt?

C21H8
Beitragsersteller

Naja ich laufe ja mit ihr rum

Lord2005  27.05.2022, 14:52
@C21H8

Okay aber will sie das du für sie entscheidest was sie trägt oder.. Ich meine, es ist ja ihr Körper. Da könntest du sie auch Nuttig anziehen, weil du es so geil findest, verstehst du? Ich denke am Ende sollte sie sich so anziehen wie sie das will, aber du gibst nicht wirklich Info dazu, was die Vorgeschichte ist, also.. Kann auch sein das ich falsch liege, aber für mich sieht es so aus als würdest du sagen ,,Jo was sieht am besten aus?" und dann gehst du zu ihr ,,Ey zieh dich in Zukunft so an"

C21H8
Beitragsersteller
@Lord2005

Naja nuttig mag ich es nicht, ist ja MEINE Freundin. Ich darf grundsätzlich recht viel von ihr bestimmen. Sie hat da auch wenig gegen und ich könnte es in manchen Fällen auch nicht anders ertragen.

Lord2005  27.05.2022, 15:00
@C21H8

Okay klingt nach keiner gesunden Beziehung aber mal sehen wie sich das entwickelt

C21H8
Beitragsersteller
@Lord2005

Was ist schon gesund?

Basic Girl

Die anderen beiden sind schrecklich

Gamer Girl

Ich mag den Style von Belle Delphine aber sollte nicht unsere sondern DEINE Entscheidung sein. Die Leute hier hinterfragen nicht weshalb du einen Style aussuchst sondern vielmehr wieso du überhaupt die Wahl bekommen hast.

Deine Freundin vertraut dir dazu DEINE Vorlieben mit einzubringen und das ist keine Selbstverständlichkeit. Sollte also sein was dir gefällt, nicht was bei irgendjemand anders gut ankommt.

C21H8
Beitragsersteller

Ja aber mir gefallen diese Stile alle sehr gut, genau das ist ja das Problem ^^