Stil von jugendlichen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es eigentlich unnötig. Es sieht teilweise aus wie jemand von diesen möchtegern Türken die immer meinen sie wärn was besseres. Gegen Bauchtaschen generell spricht ja eigentlich nichts, aber wenn jeder Füftklässler gefühlt eine Bauchtasche hat die dann auch noch angeblich von Gucci, Versace etc. kommt dann ist das unnötig und zeigt nur wieder die Jugend von heute. Grundsätzlich ist es mir aber egal wenn jemand das tragen will dann soll er es tragen. Trotzdem finde ich es z.b traurig das sich viele Jugendliche heutzutage durch Markenkleidung profilieren müssen und nicht durch z.b Ihre Persönlichkeit punkten können.

Liqixx
Beitragsersteller

auf den punkt gebracht bis auf dieses ´möchtegern türken´ ich glaub die herkunft hat damit garnichts zutun

Zeitgenossin  27.03.2020, 00:18

„[...] möchtegern Türken, die immer meinen, sie wär'n was Besseres [...]“ - was hat da die Nationalität zu bestimmen? Klar gibt es immer diese bestimmten Gruppen von Jugendlichen, aber dieses Beispiel von dir ist einfach inakzeptabel und macht 'nen rassistischen Eindruck auf mich. Lös' dich mal von deinen oberflächlichen Vorurteilen.

RealBxsti  27.03.2020, 00:25
@Zeitgenossin

Ja sorry meine Aussage war oberflächlich und ich merk selber das man das so nicht sagen kann, da es ja schlussendlich kaum was mit Nationalität zu tun hat. Trotzdem sind diese Leute (egal welche Nationalität sie haben) meistens die, die dann meinen sie wären mit Ihren Fake Gucci Bauchtaschen was besseres.

Sternekeks  27.03.2020, 00:08

"möchtegern türken*" klingt rassistisch sich für mich.... Ich hoffe so.isz das nicht gemeint?

RealBxsti  27.03.2020, 00:09
@Sternekeks

Nein das soll keinesfalls rassistisch sein. Ich meinte damit nur solche Türken die dir dann vorschreiben wollen was du zu machen hast nur weil die halt ne Bauchtasche haben oder Markenkleidung tragen.

Dont judge me aber ich persönlich finde diese Bauchtauschen leider nicht so hübsch, sogar leider das Gegenteil.. das ist echt überhaupt nicht mein style, obwohl ich ja erst 15 bin.. ich mag das überhaupt nicht, sieht asi aus und meines Erachtens nicht wirklich stylisch. Und btw. ich achte kaum auf Marke ich schaue sogar gerne bei Second Hand Shops vorbei weil es meistens da so so schöne vintage Sachen gibst die echt 10x besser aussehen und 10x günstiger sind als ein weißes shirt mit einem Adidas logo für 40€ 🤦🏻‍♀️ Ok sorry aber ich bin halt eher ein vintage girl, ich liebe klamotten/sachen von den 19‘s so yeah das erklärt alles.

Ganz normal, denn es ist einfach aktuell die Zeit. Wenn man etwas älter ist und sich an seine Zeit zurückerinnert waren auch andere Dinge "angesagt", die man mitgemacht hat. Also jede Generation hat so ihre "Macken / Ticks", ob man die aber mögen muss ist eine andere Sache ;-)
lg

Ich finde die sogar stylisch... Nur ist halt das sind mit "Sieht man jz aus wie ein Kanax oder nicht?"

Mir (und vielen anderen bestimmt auch) kommen da immer die Türken und die - wie man bei uns so (un)schön sagt - "K*nacken" oder "Jugos" in den Sinn, die mit den Trainerhosen, den Turnschuhen und der Bauchtasche beim Bahnhof herumwatscheln und "Vallah, Habibi" durch die Gegend brüllen. :D :D

Von mir aus können sie tragen, was sie wollen. Das ist ihr Style und ich finde es gut, dass sie dazu stehen. Ich persönlich würde es nicht tragen, da es eben ihr Style ist und nicht meiner und weil ich nicht so mit ihnen in Verbindung gebracht werden will. Zudem natürlich noch, weil es mir halt nicht gefällt.

Was das Tragen von Markenkleidern betrifft, stört mich das nicht. Früher trug man Murray's Superior in den Haaren und lief mit witzigen Jeans durch die Gegend und heute halt eben so. Ist doch nichts Schlimmes.

Schade einfach um die Leute, die die Marken tragen müssen, um in der Gesellschaft an Bedeutung zu gewinnen. Aber da können ja die, die die Marken tragen wollen, nichts dafür.

Was denkst du darüber?

Liebe Grüsse