Wie findet ihr dieses T-Shirt so?

7 Antworten

Eher Casual und würde jedem stehen, egal in welchem Alter.

Persönlich finde ich der Style passt mehr zu normal , alltäglich. Es würde natürlich passen wenn ein Teenager das tragen würde. Klamotten sind Geschmackssache und jeder darf selber entscheiden was er trägt solange es nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Streifenshirts zählen eher zum sportiven Stil. Jedoch habe ich persönlich Probleme mit Streifenlooks, was aber bei mir mit der Epilepsie zusammenhängen kann.

Das soll aber nicht heißen, das du das T-Shirt deswegen nicht tragen kannst.

Gruß

Ich habe so ein Shirt einmal getragen, aber mit einem Blazer darüber. Vermutlich sind diese Ringel-Shirts eher etwas für den Sport (Segeln, Golf etc.). Meine Männer zu Hause würden sie nicht anfassen. Aber letztendlich ist es immer Geschmacksache und jeder mag tragen was sie/er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde, sowas können auch Teenager tragen. Warum nicht ? Das Model ist ja auch noch sehr jung. Das kann man im Alltag tragen.