Wie würdet ihr euren persönliche Stil(Outfits) bewerten?

5 Antworten

Eigentlich* erstklassig, ich liebe meinen Stil und bekomme sehr viel Lob dafür. Aber mein Stil ist ja auch einfach einzigartig! Meist Gothic, Cabaret, Neo-Victorian oder Zirkus, und sehr oft in Kombination! Aber auch oft in Richtung 20er, Punk… und, wenn ich auf ein Konzert gehe oder mal „faul“ bin, auch ein „einfaches“ Metalhead Outfit.

Gut, bei intoleranten, bornierten Stino-Jugendlichen, die gammlig und unscheinbar für die Krönung des Stils halten, scheint mein Auftreten nicht so gut anzukommen, da ich von denen oft dumme Sprüche und Beleidigungen zu hören bekomme.

Aber die "richtigen" Leute mögen meinen Stil, und ich drücke damit ja meine Persönlichkeit und Interessen aus!

*Ein paar Kleidungsstücke scheinen in letzter Zeit nicht mehr so gut zu sitzen, da ich etwas abgenommen habe. Das hat aber auch den Vorteil, dass ich im Cabaret Bereich ein wenig freizügiger sein kann 😉

Bin sehr zufrieden und selbstsicher mit meinen Outfits. Trage beruflich viel Business-Casual und privat auch oder auch mal etwas Girly Style, trage gerne feminine Kleidung wie beispielsweise Kleider.

meistens confident. Manchmal auch nicht aber das ist eben so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.

Freizügig bisschen slutty manchmal aber bin sehr zufrieden damit (w14)

Hab meinen Style gefunden, deswegen 10/10