welchen style findet ihr bei jungs attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

2 61%
3 24%
1 16%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ReAnLi,

ich finde Nr. 2 am besten, weil ich sehr auf Styles mit Markenkleidung stehe. Nr. 1 finde ich am zweitbesten da ich elegantes auch sehr schön finde (nur die Schuhe passen irgendwie nicht so). Nr. 3 finde ich echt gar nicht schön.

LG LittleSnowgirl ❄️

Naja man muss sagen dass es auf den Bildern (fast) immer besser aussieht als in echt. Die Jungs aus meine Kasse haben (leider )den selben Stile wie in Bild 2 z.B. Also Jogginghose,Hoodie und Sneaker. Auf dem Foto sieht es gut aus. In echt leider nicht immer. Aber ist ja bei jedem anders :)

Eins auch aber auf keinen Fall 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Ich bin zwar ein Junge, finde aber jeden Stil davon irgendwie nicht passend. Ich mein außer wenn du so eine Schuluniform hast gehst du doch nicht so wei auf Bild 1 in deiner Freizeit rum. Und Bild Zwei, so sind Jungs die sich einfach nur Krass fühlen angezogen (No Front). Und Bild 3, finde ich geht so. Aber am Besten von den dreien! Mir fehlt so ein normaler Stil halt...

LG CraZzy081108

Aber da finde ich das in der Mitte zu pink .

Aber es kommt auch auf denn Anlass an das erste tragen Jungs wahrscheinlich eher bei Events oder so . Das zweite wenn man mal bisschen was gemütlicheres anhaben will .
Und bei Bild drei tragen die K - Pop Stars eher so etwas bei ihren Stage Performances .