Frage an die Mädchen, was findet ihr attraktiver?

LizTellMe  29.04.2022, 18:17

Da steht nur Junge 1:

Kann es sein, dass da was fehlt?

8 Antworten

Wäre ich noch ein Mädchen, würde mir der von Bild 4 am besten gefallen - tut er aber auch als Frau ! ;)

Ich finde ihn am sympathischsten und natürlichsten - seine Augen sind der Hammer...;)

stochernnn  01.05.2022, 13:04

seine augen?? Er sieht aus als hätte er gerade einen dicken Joint geraucht hahhaha

Hi, YouKnowHomie.

Auf Bild 1 ist der junge Mann ist auf jeden Fall akzeptabel.

Er hat einen normal durchtrainierten, sportlichen Körper.

Das Muskelpaket auf Bild zwei gefällt mir überhaupt nicht, möchte ich nicht mal berühren. Das ist ja schon buchstäblich aufgepumpt.

Das sieht für mich richtig unnatürlich aus.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  05.08.2022, 10:12

Hallo, Timea286. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  10.07.2022, 22:02

Hi, Fummler142.🤣 Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  02.05.2022, 13:55

Hi, touchytt. Vielen Dank für deine Bewertung.

Den mit der weißen Hautfarbe ist am attraktivsten

Nun, Junge1 macht nicht wirklich viel her. 🤔

Eigentlich sieht man gar nichts. Im Zweifel votiere ich daher für mich.

YouKnowHomie
Beitragsersteller

Verbessert.

Bei einem Foto handelt es sich um einen Amerikanischen Social-Media-Influencer.

Dieses Foto wird missbraucht, findet man auf anderen Websites:

Auf einer Dating Website taucht er unter dem Namen Phil auf, Wohnort Deutschland.

Auf einer Französischen Dating Seite als Pierre in Reims.

Auf Twitter als David.

Dieses Foto findet man auch auf Sex Spam Seiten und Guy Sex Seiten.

Es empfiehlt sich, von sich so wenig wie möglich ins Internet hochzuladen.