BHs bei Jungs?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BH an Jungs ist schon komisch. Das liegt aber nur daran, dass Jungs eigentlich keine Brüste haben, die einen BH brauchen. Bei Mädchen sehe es genau so doof aus, wenn sie BH tragen und eigentlich keine Brust haben. Es fällt nur weniger auf.

Bei Slips oder Strumpfhose finde ich es egal, ob sie Junge oder Mädchen trägt. Jeder sollte tragen, was er will und das ohne das Geschlecht zu definieren.

Nein, finde ich nicht.

Es kann natürlich jeder tragen was er will, aber ich finde weibliche Unterwäsche ist für weibliche Personen

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Nein. Weder normal noch attraktiv. Punkt!

Es ist komisch und ungewohnt aber wenn du dich wohlfuehlst aber ob Maedchen bzw Frauen das aktraktiv finden weiss ich jetzt ist individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung