Welchen Staat gilt als rassistischste Land weltweit?

5 Antworten

Vielleicht Südafrika.

Da werden viele weiße Farmer, die niemandem etwas böses getan haben, im Gegenteil, die dieses Land mit aufgebaut haben, überfallen und grausam ermordet.

Bezos777  19.07.2020, 01:26

white lives matter?

Wilhelm225  19.07.2020, 01:27
@Bezos777

Ich hab keinen Sinn für diese amerikanischen Parolen, aber wenn dann: All lives matter

mepantos  19.07.2020, 09:28

die armen armen weißen Farmer. Die armen Weißen in Südafrika. Sind die doch nach Afrika um auf Augenhöhe mit der Schwarzen Bevölkerung zu leben.. Man erntet was man sät. Die weißen Farmer verdienen alles. Die Schwarze Bevölkerung wurde im eigenen Land unterdrückt und Apartheid wurde geschaffen. Es ist ganz simpel. Wenn man nicht zufrieden ist, kann man dahin zurück wo man herkommt. Europa. So willste das doch auch bei Migranten hier. Wem es nicht passt kann gehen.

GzuzDerErloeser  19.07.2020, 12:26
@mepantos

Nur dass die weißen dort halt schon seit generationen leben und keine andere heimat kennen. Und nur weil man reich ist ist das doch noch kein grund jemanden anzugreifen

mepantos  20.07.2020, 18:53
@GzuzDerErloeser

Gibt auch viele viele Nichtdeutsche die hier geboren sind, und für die Deutschland die Heimat ist, sehen andere Leute allerdings anders. Ebenso wie Schwarze in den Usa, die dort seit Jahrhunderten sind, von anderen aber hören sie sollen zurück nach "Afrika".

Wer super rassistisch ist, ist die weiße Bevölkerung Südafrikas. Dann die Usa. Offiziell soll auch Polen ein sehr rassistisches Land sein, wobei Ich viele Polen kenne, sind alle schwer in Ordnung. Anders als Kroaten..

Österreich auf die 1 wegen meinen Freund er beleidigt jeden Schwarzen den er sieht. hat schon 5 Mal Schläge kassiert und wurde auch ausgeraubt

Das ist schwer zu sagen weil ja nicht jede rassistische tat aufgezeichnet wird

Ganz klar die USA...

Potasio19
Beitragsersteller

Wieso?

wyooo  19.07.2020, 14:21

Die USA führen seit mehr als 200 Jahren ununterbrochen Kriege.

„White Supremacy“  ist quasi Staatsreligion.

Es wurden die indigene Urbevoelkerung erfolgreich dezimiert.

Es wurde die Sklaverei institutionalisiert.

Minderheiten werden systematisch benachteiligt.

Ich möchte noch ein Zitat von Hubert Selby wiedergeben.

"Der amerikanische Traum ist eine Lüge, und er wird uns umbringen.

Deswegen träume ich von seinem Ende.

So einen Traum zu haben ist im heutigen Amerika riskant, aber es sowieso immer riskant, nicht in der Masse mitzulaufen."

wyooo  16.07.2024, 19:18
@wyooo

Gilt immer noch mehr, denn je...