Gibt es Länder wo die 1,80 Meter Grenze nicht gilt?

12 Antworten

Naja, ich denke schon das es anders in anderen Ländern ist. Dort herrschen ja andere Gesetze und Grundregelungen.

Jedenfalls 1,80m ist es in DE auch nicht. Innerorts muss man 1,50m Abstand beim überholen halten und sonst 2m soweit ich weiß.

Weltweit gilt das. Desswegen haben sich die Chinesen und Inder nicht vortgepflantzt und sind so wenige au dem Planeten und drohen auszusterben.

Frauen die Männer unter 1.80 ausschliessen gibt es aber hauptsächlich bei Tinder oder im Club. Die erwarteten dann auch das du ein Auto Fährst das mindestens 100k kostet und so. Aber es ist eine Minderheit der Frauen die Realitätsfremde ansprüche stellen. Wenn man als Mann gut gepflegt ist, die Kunst des Flirten beherrscht, und Humor hat, dann hat man auch mit 1.65 die besseren Chancen als ein 1.90 Vollpfosten. Man muss halt nicht sein glück auf Tinder suchen oder bei den Discomatrazen suchen.

Die gilt ausschließlich im Incel-Quatsch-Land, sonst nirgends.

Ja, es gibt 193 Staaten der Vereinten Nationen, zwei Staaten die nicht Mitglied der Vereinten Nationen sind und 12 "De Facto-staaten", also insgesamt 207 in denen die sogenannte 1,80 Meter Grenze nicht gilt. Darunter auch Deutschland und jedes andere Land dieser Welt.

Hallo HateMods2,

Gibt es Länder wo die 1,80 Meter Grenze nicht gilt?

ja,

in Incelmanien und

im Auenland. 🥳

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

🤦🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Psychologie, Frauen, Menschen)  - (Psychologie, Frauen, Menschen)