Welchen Sport machst du so?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Etwas anderes, und zwar 67%
MTB (Enduro/Downhill) 20%
Motocross 13%
Fussball 0%
Basketball 0%
Tennis 0%

11 Antworten

Motocross

Eher hobbymäßig, und dann noch naja, kein richtiges downhill, schon durchs Gelände, aber so kleine Schanzen, und Sprünge, macht schon Spaß, aber ich bin jetzt kein Profi, in beidem.

+ Ffw, aber das zählt glaub nicht zu Sport...

Lg

Etwas anderes, und zwar

Ich bin viel am Crosstrainer, mache gerne HIIT-Workouts und fahre gerne Fahrrad. Seit ein paar Monaten gehört auch Hula Hoop dazu :)

Etwas anderes, und zwar

Keine Sportart. Ich betreibe viel Fitness im Sinne von workouts etc.
Klassische Sportarten wie Fußball etc mochte ich irgendwie noch nie...

Etwas anderes, und zwar

Bin (Ultra-) Marathonläufer und Boxer! :-) Box-Training (Ausdauer, Fitness, Kraft, Koordination, etc.) ist ziemlich anstrengend.

Etwas anderes, und zwar

rudern + workouts

LG