Machst Du gerne Sport💪?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, weil...✅️ 76%
Nein, weil...❌️ 24%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...✅️

Ja weil ich mich danach gut fühle (nur Schulsport mag ich kaum/nicht)

Ja, weil...✅️

ich schon immer sportlich war und noch bin.

Mein Sport ist " Tanzen💃und das mit Leidenschaft.

Tanzen ist anerkannter Sport.

LG Sky..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musik 🎶🎵🎶 & Tanzen💃 ist mein Hobby
Ja, weil...✅️

Ich mache wirklich sehr sehr gerne Sport besonders Tennis💚🎾 aber auch sehr gerne Beachvolleyball oder auch Fußball. Es hilft mir sehr den Kopf frei zu bekommen, gibt ein gutes und frisches Gefühl und man fühlt sich immer super danach.

Momentan habe ich nicht so viel Zeit und bin mit zu viel Gepäck beladen das ich versuche jeden Tag auf mindestens 8km zu kommen aber oft werden es zum Glück so 11km.

Ja, weil...✅️

…es mir Hilft „glückliche-Hormone“ (Dopamin)auszuschütten und gut für die Gesundheit ist. Zudem fühlt man sich oft fitter oder auch allgemein besser oder selbstbewusster nach dem Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...✅️

Ich liebe Sport vielleicht ist es währenddessen bisschen langweilig aber danach wen man bei schlechten wetter 10 km joggen war und dan nach hause kommt bin ich ehrlich da wird mir die Hose eng so geil ist es