Welchen Split als Anfänger im Gym?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ein Ganzkörperplan, den du weiterhin drei Mal die Woche verfolgst oder du gehst über auf einen 2er Split.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Coach mit über 25 Jahren Trainingserfahrung

Hi, ich kenne mich sehr gut mit diesem Thema aus. Wenn du willst kannst du mir ne Freundschaft anfrage schicken und mich nochmal persönlich darauf anschreiben, dann erkläre ich dir alles und helfe dir auch sehr gerne einen individuellen Trainingsplan für dich zu erstellen.

VG

Woher ich das weiß:Hobby