Welchen Spider-Man Schauspieler findet ihr am besten aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Tobey Maguire 42%
Peter Parker 33%
Andrew Garfield 17%
Tom Holland 8%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tom Holland

Finde alle drei gut, da jeder Spider-Man/Peter Parker auf seine eigene Art spielte.

Anfangs fand ich den Tom als Spider-Man eher nervig, weil er der jüngste in der Truppe ist aber nach seinen eigenen Filmen und dem besseren kennenlernen durch die anderen Filme kann man ihn gern haben. Er ist halt der jüngste in der Truppe und braucht erstmal noch Erfahrung und einen der ihn führt dann wird er auch immer besser wie man immer deutlicher erfährt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Tobey Maguire

Bin mit seinen Spiderman Filmen aufgewachsen und war gleich beim ersten Mal, als ich den ersten Teil gesehen hatte, total ein Fan der Filmreihe!

Finde den 3. Teil auch nicht mal so schlecht wie viele immer behauptet haben

Peter Parker

Moin,

[Satire]

ich finde Peter Parker als Schauspieler von Spiderman am tollsten. Echt, Peter Parker ist der beste Spiderman den ich je gesehen habe! Tobey, Andrew und Tom kommen einfach nicht an Peter heran.

Bruce Wayne ist auch der beste Batman und Clark Kent der beste Superman!

[/Satire]

Vielleicht solltest du vorher mal recherchieren, bevor du solche Fragen stellst!

Grüße

Himmelsky
Beitragsersteller

#Troll

Andrew Garfield

Bully Maguire bester Schmetterling. Ich küsse seine Ehre. Mann.

Tobey Maguire

Tobey ist Peter Parker...der einzig Wahre.