Spider Man 3?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fande den Film zwar auch gut, aber bei weitem nicht so gut wie die ersten beiden.

Grund dafür war (soweit ich mich erinnere), dass der Film meiner Meinung nach komplett überladen war und sich am Anfang zu sehr gezogen hat, dafür aber am Ende ziemlich schnell beendet wurde, sodass man kein befriedigendes Gefühl dabei hatte.

Es war zwar cool, die vielen Schurken in einem Film zu sehen, doch geholfen hat es dem Film nicht. Wie schon gesagt: komplett überladen. Auch die Story war jetzt nicht so gut wie in den anderen beiden Teilen. Die Schurken wurden einfach nicht gut eingebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr gerne Filme und Serien

Dagouno  28.03.2022, 20:51

Wow.. Mein empfinden war ganz anders. Gerade der Anfang war super schnell für mich und direkt gibt es einen heftigen fight gegen Harry. Die Story vom sandman war gut weil man realten konnte wieso er den shit tut den er tut.

Die Moral ist ja Vergebung.

Eddie muss Peter vergeben, mary jane Peter, Peter sandman, und Harry Peter am Ende passiert es ja auch und gerade das Gefühl gegen Ende als Harry die Wahrheit erfährt und doch noch pete hilft als Tag Team. Einfach geistesgestört kriege schon gänsehaut wenn ich das gerade schreibe.

Dann noch harrys tot und die Versöhnung mit mj. Alles in einem ein meiner Meinung nach sehr würdiger Abschluss für die tobey trilogy.

ich habe nicht gegen der dritten Teil, denn ist auch gut ,spannend ,denn er verwandelt sich durch schwarze Anzug zu einen Bösewicht nur in kürzeren Zeit, sonst hat seinen Feind Venom schwarzen Anzug, nach meinen Meinung der schüchterne Peter passt es nicht zu Venom -Anzug, sondern den Guten Rot/Blaue Spinnenanzug

Omg!!! Ich dachte schon ich bin der einzige der so denkt HAHAH.

Aus Kritiker Sicht war der Film schlechter geranked dadurch, dass Sam raimi nicht mehr seinen umsetztunhen folgen durfte.

Er musste sandman und venom noch dazu tun und der Film wirkte sehr voll dadurch.

Die Plots lassen dadurch natürlich etwas nach.

Außerdem gab es ja die Stellen die tobey maguiere "lächerlich" erscheinen lassen haben.

Mich hat das alles garnicht gestört für mich ist dieser Film geisteskrank geul und ich guck ihn immernoch safe 1-2 mal im Jahr

Hab jetzt nicht alles ausführlich geschrieben guck mal bei moviepilot vorbei auf Youtube der hat gute Analysen dazu gemacht