Meinung zu Spider Man Miles Morales?

3 Antworten

Mag ich überhaupt nicht.

Ich musste mich ganz schön überwinden es durchzuspielen und dann noch auf Platin...

Miles finde ich als Charkter einfach nur nervig, dann mag ich diese komischen Venom Kräfte nicht und diese Freundin von Miles schon garnicht.

Ich finde man hätte es irgendwie als DLC raus bringen sollen, dass man Miles spielen kann, aber nicht als ganzes Spiel.

Teil 1 war so gut, dass ich es 3 mal auf Ultimativ durchgespielt habe, plus auf 100% mit Platin Trophäe und das ohne ein Neues-Spiel-Plus. Es hat einfach riesig Spaß gemacht und es war immer voller Spannung.

Das ist einfach mal meine Meinung.

Mal sehen wie das nächste Spider Man Spiel wird.

:P

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation
JulianMox2
Fragesteller

Ja ok😀

Zu kurz und leider lange nicht so gut wie der erste Teil.

Ich finds tatsächlich besser als den ersten Teil. Mir gefällt Miles einfach besser, mit seinen Kräften.

Ja, das Spiel war vergleichsweise schon arg kurz, aber die Story an sich fand ich dafür spitze. Die Charakterentwicklung war super umgesetzt.

JulianMox2
Fragesteller

Finde ich auch so!

Desba  07.07.2021, 10:13
@JulianMox2

Freue mich schon auf Spider Man 2 :-) Bin mal gespannt, ob man da wieder ausführlich mit Miles spielen darf

NFSMostWanted23  07.07.2021, 10:45
@Desba

Nein, da wird man wieder Peter spielen. Dieses Miles Morales war nur so ein "DLC" welches als eigenes Spiel raus kam. Im zweiten Teil wird man es sehr wahrscheinlich mit Venom zu tun haben müssen