Welchen Spiderman Anzug findet ihr am besten?

Die Bilder sind leider etwas durcheinandergeraten und kanns nicht mehr ändern

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Symbiote 42%
Far From Home 27%
Sam-Raimi 15%
Iron Spider 9%
TASM 1 6%
TASM 2 0%
Homecoming 0%

6 Antworten

Far From Home

Ich mag djr alten Spider-Man filme sehr wenig weshalb die anzüge wegfallen,dazu finde ich die sehen nicht besonders gut aus.Den aus Homecoming mag ich auch aber ich finde der aus Far from Home ist mal anders.Ich tendiere aber auch zum Iron Spider Anzug da uch ihn auch sehr dolle mag nur irgendwie das ist für mich weniger Peter Parker.Klar als Spider-Man ist er nicht mehr Peter aber ich finde den Iron Spider Anzug das ist eher so nicht der gewohnte Spider-Man.Wahrscheinlich habt ihr das jetzt gar nicht gecheckt aber ja.

Diese finde ich nicht schlecht.

Symbiote Anzug, Iron Spider Anzug, The Amazing Spider-Man Anzug, Sam-Raimi Anzug und Far From Home Anzug

und welchen findest du gut?

Lindan001
Beitragsersteller

Am meisten Symbiote und TASM1☺️

SamanthaDragon  25.06.2020, 13:41
@Lindan001

der Symbiote Anzug finde ich fast am besten. Aber eigentlich finde ich alle ziemlich gleich gut

Symbiote

Selbstverständlich die Sam Raimi Anzüge.
Spider-Man 1-3 sind auch die besten Spider-Man Filme und Tobey Maguire mit Abstand der beste Spider-Man. Ich brauch kein Spider-Man der bei jeder Kleinigkeit Tony Stark nach heult und selbst nichts gerafft bekommt.

Lindan001
Beitragsersteller

Ja da hast du recht, ich finde die ersten Filme am besten!!

Symbiote

Einer der besten Anzüge war mal was neues ohne rot oder blau einfarbig ist halt immer noch was neues