Was haltet ihr von Marvel's Spider-Man (PS4)?

3 Antworten

Ich habe es damals recht aktuell gekauft und war super begeistert. So begeistert, dass ich mir hinterher noch alle DLCs gekauft habe.

Dhynamo
Beitragsersteller

Ich danke dir sehr für deine Antwort. Ich war damals ebenfalls so fasziniert davon, dass ich auch alle DLCs gekauft habe. Ich finde, dass sie auch wirklich gut durchdacht sind und jedes ist eigen. Alles in allem ist es wirklich ein gutes Spiel.

coolboy854680  27.12.2020, 21:34

May (Tante von Spiderman) stirbt am Ende. Viel Spaß ;)

BlackVortex  28.12.2020, 18:01
@coolboy854680

Ist ja der Hammer! Das muss passiert sein, nachdem sie das Baby von Norman Osborn bekommen hat! Ich vermute aber, dass sie eh ein Klon war. (Der Schakal lässt grüßen!)

Ich habe es 2018/2019 gespielt und es bis jetzt in den Top10 besten Games, die ich jemals gespielt hab. Selbst, wenn ich kein Marvel Fan wäre, wäre das Spiel extrem gut gewesen.

Dhynamo
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, das Spiel ist grafisch gesehen auch ein wirkliches Augenmerk in der Gaming Welt. Ich habe es auch um diese Zeit aktiv gespielt und fand bzw. finde immer noch, dass es ein wirklich sehr gut gemachtes Spiel ist. Die Steuerung ist nicht zu kompliziert und man kann gut durch die Karte navigieren.

Ich finde es auch, dass es ein wirklich sehr gutes Spiel ist, das wirklich hoch oben im Kurs ist.

Ich habe vor kurzem Spider-Man und dir Miles Morales Version auf der PS5 gespielt und fand es sehr gut. Das Schwingen macht echt Spaß, aber die ganzen Neben- und Sammelpunkte haben mich doch schon etwas genervt.

Dhynamo
Beitragsersteller

Mittlerweile habe ich auch Marvel's Spider-Man: Miles Morales. Allerdings auf der PS4. Ich finde die Spielmechaniken sehr gut ausgeführt und auch die Geschichte ist bisher sehr fesselnd. Das Schwingen ist in einem solchen Spiel sehr wichtig, weil es mitunter das ist, was Spider-Man ausmacht.

Die Ausrüstungsgegenstände zu verbessern, finde ich, ist allerdings auch eine gute Mechanik. So kann man Gadgets aufbessern und Fähigkeiten verbessern, die man dann auch im Kampf einsetzen kann. Ich kann aber verstehen, was du mit den "Neben- und Sammelpunkten" meinst. Ich finde, dass die App eine sehr interessante neue Eigenschaft ist, mit der man auch Erfahrungspunkte sammeln kann.

Ich bin mit der Geschichte allerdings noch nicht so weit gekommen. Ich habe das Spiel noch nicht so lange. Aber vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß sie sehr zu schätzen.