Welchen Sinn hat es, einem Täter Augenschützer aufzusetzen, wenn:?

2 Antworten

Rs geht nicht darum, dass die Presse ihn nicht sieht, sondern darum, dass er nichts sieht. So sind die Gegeneehr- und Fluchtmöglichkeiten optimal eingeschränkt.

Ist halt Standard um den Delinquenten möglichst wehrlos zu machen.

Ist bei Leuten, die bereits Menschen getötet/verletzt haben halt besser zu viel, als zu wenig zu unternehmen.

Versuch123150
Beitragsersteller

Aber er ist ja schon wehrlos...