Welchen sex darf mann im Islam haben?

3 Antworten

Vaginaler Sex mit der eigenen Ehefrau (oder mit einer unverheirateten Sklavin, für die damalige Zeit im 7. Jahrhundert), während die Frau nicht ihre Menstruation hat.

Allerdings würde ich nicht denken, dass Allah Taten, die aus Liebe geschehen, bestraft. Außerdem ändern sich viele Dinge, so gibt es unter anderem keine Sklaverei (also auch keine surriyya) mehr und somit können manche Regeln von damals heutzutage nicht mehr angewendet werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Analverkehr ist haram, nicht bloß bei Homosexuellen.

Analverkehr ist im Islam nicht erlaubt und zählt zu den großen Sünden. Der Prophet (s.a.w.s.) sagte dazu:
"Allah der Erhabene steht keinem Mann bei, der mit seiner Frau Analverkehr betreibt."(120)
(120) Sunen Ibn Madscheh: Nikah, 1923.

Quelle: Halal und Haram von Hasip Asutay, Seite 64.

Außerehelicher Verkehr ist selbstverständlich ebenfalls ein Tabu. Ansonsten sind andere Dinge nicht haram, schau HIER.

Als Mann jeden mit Mädchen oder Frauen, Machallah.