Welchen Scooter für Anfänger?

3 Antworten

Schau einfach immer Mal wieder bei eBay Kleinanzeigen und Shpock nach Stunt Scooter da habe ich meine n auch her und gibt lieber etwas er aus.

Hi für 90€ gibt es nichts gutes. Ich würde mindestens 170€ ausgeben, da du dann keinen neuen scooter brauchst wenn du schon fortgeschritten bist . Ich kann dir keinen Scooter bis 90€ empfehlen ,aber du solltest auf jeden  Fall darauf achten dass die Rollen einen Alukern haben, dass er ein normales Compression System hat (scs hic ihc ics) und dass er ein integrated headset hat. Ich kann dir die Marken chilli blunt anaquanda usw. empfehlen .

tillmanic
Beitragsersteller

Wie sieht es denn dann mit meiner Körpergröße aus? Gibt's welche die groß genug sind?

scooterflo  12.12.2016, 21:03

Bei anaquanda gibts z.b. Decks mit 53 cm Länge und 50cm haben die normalen. Ich hab Schuhgröße 45 und habe auf einem normalen Deck kein Problem. Beim Lenker musst du halt auf die Höhe achten, dass steht aber normalerweise in der Beschreibung vom scooter. Ca.58 cm sind normal als Lenkerhöhe

scooterflo  12.12.2016, 21:06

Leider sind bei fertigen scootern die Teile in normalen Größen also musst du vieleicht eine neuen Lenker (bar) kaufen der größer ist

Der chilli base für 129€ ist glaub ich gut als einsteigerscooter

Verschiedene größen gibts nicht aber der lenker sollte nicht zu deutlich über der bauchnabelhöhe sein

Woher ich das weiß:Recherche