Stunt Scooter größen Beratung für Erwachsenen

3 Antworten

Hi. Ich kann Dich beruhigen. Geht schon. Ich als ehemaliger Bmxer und Skater konnte/kanns auch nicht lassen nachdem mein Junior einen wollte.ich bin 42 Jahre. Macht schon Spaß. egal was Mutti und all die anderen nicht junggebliebenen sagen. Und: ich habe ein Handy und sogar einen Sportwagen.... aber was gescheites solltest Du trotzdem kaufen wie z.B. mgp .Also ab 129€ aufwärts.

gruß und viel Spaß.

was für'n schrott mit einem scooter kann man echt spaß haben wie ich , ich hab einen es ist einfach cool aba für dein alter hat er eig. recht (das mit dem schrott da liegt er falsch ) (sorry) aber ja ein auto ist einfach besser mit dem alter

Scooter fahren in dem Alter nice man so nen Vater hätte ich gern hol dir einfach nen guten Scooter mit nem möglichst hohem lenker