Findet ihr, dass er sexy aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 165 Abstimmungen

Nein, nicht mein Typ 66%
Ja 🔥😍 34%
verreisterNutzer  26.12.2020, 18:47

Wie ist es mit dem Urheberrecht an den Bildern? Alles geklärt?

Lottimaus155
Fragesteller

Die Bilder habe ich von einer App Instagram.

Dort Posten sie seine Fans.

Die gibt es auch bei Google

Marshadows  27.12.2020, 14:32

Stalkst du ihn? Warum hast du so übertrieben viele Bilder von ihm? Wenn ich fragen darf.

Jedenfalls mag ich seine Augen nicht so

Lottimaus155
Fragesteller

Stalke öhh ja vllt ein bisschen auf Instagram.

Finde ihn hübsch deswegen habe ich ein paar Bilder

39 Antworten

Ja 🔥😍

Ja, er sieht sehr gut aus. Wobei ich eigentlich mehr auf die Frau geachtet habe, aber so viele Bilder von diesem Schauspieler, mein Kopf ist glaube ich voll damit. LG.

mir persönlich sind die Gesichtszüge zu weich. Das hat für mich etwas Feminines, auf das ich nicht stehe.

Nein, nicht mein Typ

Er sieht eigentlich recht gut aus. Aber ist persönlich nicht wirklich mein Typ, da ich nicht so auf Asiaten stehe (ohne beleidigend zu sein).

Nein, nicht mein Typ

ich finde sie sieht total sexy aus, auch wenn nur ein Bild von ihr zu sehen ist.

Blabla228  23.12.2020, 11:06

Das ist ein Junge.