Was Lieben so viele Frauen an diesem Schauspieler?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

6 Antworten

Ich kenne ihn nicht, wüsste nichts wo er mitgespielt hat und finde ihn auf den ersten Blick auch alles andere als Attraktiv, um ehrlich zu sein. Er hat bei 365 mitgespielt, wie ich rausgefunden habe, doch das würde ich nicht unbedingt als gelungen oder als 'zum Zeitgeist passend' sehen.

Halt etwas, das auf die 50 Shades Welle aufspringen wollte und dann einen Dämpfer kassiert hat, was in der Zeit von MeToo m.E. kein Wunder ist. Und da wurde er dann auch noch für eine Goldene Himbeere nominiert, was auch NICHT UNBEDINGT für seine Schauspielerischen Fähigkeiten spricht

Gut, er könnte jetzt noch eine Hammer Stimme haben, bei der ich total weich werde, doch nein, ich sehe jetzt auch nichts, was mich irgendwie zum Fan machen würde. Hübsch ist halt subjektiv, aber ich finde er hat irgendwie was schmieriges. Und nicht auf die Gute Art schmierig, sondern 'will mir gefälschte DesignerHandtaschen in den Straßen von Neapel verkaufen' schmierig.

Das könnte ich beurteilen wenn ich auf den Bildern etwas vernünftiges erkennen könnte. Z.B den Namen um selber zu schauen wer das ist....

Michele morrone iet definitiv ein sehr attraktiver mann in meinen Augen. Der drei tage bart, seine gesichtsform, die lippen und die augen sind sehr attraktiv. Auch seine arme sind toll. n seinem film 365 dni stellt er eine sehr dominante rolle dar, eine art "sex-gott", auch das könnte ihn für viele frauen attraktiv machen. Am ende merkt man jedoch, dass er herz hat und dass er alles für sein Mädchen tun würde, das "beschützerische" kann sehr attraktiv wirken.

Natürlich ist das von frau zu frau anders wie sie ihn findet, aber so kann ich es mir erklären.

8 Personen folgen ihm. Liebe sieht anders aus...

NoruteRiamu  24.08.2021, 23:05

Bist du krickel krackel oder blind?

er hat Charisma und hübsch ist er auch.

Playboy9000  24.08.2021, 23:03

naja hübsch ist ja ein denbarer begriff