Welchen RockstaR Kühlschrank findet ihr besser/schöner/praktischer?
(Auf dieser Seite kann man sie kaufen.)
https://idw.global/products/g-series/rockstar/
Ich möchte mir einen kleinen RockstaR Energy Kühlschrank kaufen und kann mich nicht zwischen zwei ähnlichen entscheiden. Welchen würdet ihr nehmen/bevorzugen? Und warum? Welcher ist schöner/besser/praktischer? (Beide haben exakt dieselben Maße und Füllvermögen. Nur ist das Frontlogo anders und beim ersten gibts nur zwei Regale (mehr Platz für größere Flaschen). Der zweite hat drei Regale.
1.
2.
8 Stimmen
5 Antworten
Ich finde der erste sieht gediegener aus, was die Schrift angeht. Der zweite ist praktischer - weil drei Fächer. Aber das mit dem großen Stern gefällt mir weniger gut, als der kleinere.
Optisch find ich den ersten besser! Praktischer finde ich den zweiten (durch die 3 Einlegegitter), falls du doch mehr Abstand willst kannt das obere immernoch entfernen.
Wenn es einen anderen normalen Kühlschrank gibt, der zum Kühlen des Kühlgutes geeignet ist, würde ich keinen von diesen zusätzlich kaufen, weil damit ein deutlich höherer Stromverbrauch verbunden ist, der vermeidbar wäre.
Ich finde den zweiten schöner.
Welchen du aber wegen der Füllmenge nehmen sollst, kann ich dir nicht sagen. Trinkst du mehr Dosen, kleine Flaschen etc. nimmst du den mit 3 Fächern. Trinkst du aber nur aus großen Flaschen, macht der erste halt mehr Sinn
Der zweite wirkt überladen mit dem zusätzlichen Schriftzug.