Zu viele Rockstar Energy schädlich?

4 Antworten

Energy ist von Grund auf nicht gesund. Klar schadet es nicht direkt, aber er enthält schon viele Kalorien usw. Zumal Energy nicht einmal hilft, also er macht einen nicht unbedingt wach, vielleicht kurzzeitig aber auch nicht mehr.

Für mich persönlich ist das eher ein Placebo-Effekt, mit zu vielen ungesunden Inhaltsstoffen.

das ist super gefährlich, so wie du das momentan machst. 1 Dose pro Tag ist schon extrem schlecht, also...

Ich würde dir dringend empfehlen, weniger zu trinken. Das Zeug ist Gift...

(Vor Allem wenn man jung ist- dann reicht noch weniger von dem Zeug, damit der Körper leidet)

Versuche bitte die Menge zu reduzieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein zu hoher Konsum von Energy-Drinks kann dich nachhaltig schädigen. Dabei geht es nicht im Kleinigkeiten wie Übergewicht, sondern auch um die Schädigung deines Herzens.

Es ist immer ungesund.

Ich trinke diese absolut widerliche Plörre sowieso nicht.