Energy Dosen Sammlung kein Platz?

 - (Energy Drink, Sammlung, energy dosen)  - (Energy Drink, Sammlung, energy dosen)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wand schonen ist schwierig, denn abgesehen von einem Standregal, müsste alles andere ja irgendwie Halt finden.

Für den Anfang kannst du es mit einem einfachen Brett aus dem Baumarkt versuchen, welches mit zwei/drei/vier Winkeln (je nach dem wie lang das Brett wird) an der Wand befestigt wird. Wenn dieses Brett nicht mehr ausreicht, dann kommt später halt ein zweites drunter oder drüber. Du kann den Abstand dann ja auch den Dosen anpassen. Wobei ich von Anfang an alles gleich auf 0,5L Dosen anpassen würde, auch wenn erstmal kleine Formate reinkommen. Aber so kannst du später noch variieren ohne umbauen zu müssen.

Bei mir sah es damals mal so aus (s.Foto) und es war so konzipiert, dass zwei klassische 0,33er Dosen übereinander passen.

Dosenregal - (Energy Drink, Sammlung, energy dosen)