Welchen Rat würdest du jemanden geben, der neu auf Gf ist?

5 Antworten

Nicht alles glauben und am besten auf mehrere Antworten warten, bevor man das, war geantwortet wurde in die Tat umsetzt. Kritisch über erhaltene Antworten nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Meinung

keine echten namen, bilder und daten von sicher hochladen.

Den tab schliessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Nicht zu viel verraten - das hast du ja auf deinem Profil schon beherzigt. 👍
  • Alles mit Vorsicht genießen - Fragen wie auch Antworten.
  • Schau dir die User an, wenn du öfter auf sie triffst. So kannst du sie ein wenig einschätzen.
  • Freundschaftsanfragen nicht blind annehmen.
  • Bleib bei dem schönen Deutsch dieser Frage. 😊 Es gibt immer mehr User, die immer weniger Lust haben, auf Hingeschmiertes zu reagieren.

Viel Spaß!

"Welchen Rat würdest Du jemandem geben, der neu auf GF ist?"

- Gute und präzise Fragen zu stellen, um gute Antworten zu bekommen!

- Und solche Antwortgeber, die das Thema verfehlen und sich als hanebüchene Besserwisser präsentieren, dem GF-Moderatoren-Team zu melden, damit solchen Leute Einhalt geboten wird! Und sie zu diszipliniertem und sachlichem Denken gebracht werden!

- Ebenso beleidigende Antworten und Kommentare von Usern nicht hinzunehmen und diese ebenfalls zu melden!

- Und dann vor allen Dingen die Augen auf zu halten vor solchen Usern, die von GF den Titel "Community Experte" erhalten haben! Und sich bewusst zu sein, dass diese User sich in erster Linie dadurch ausgezeichnet haben, dass sie durch die Beantwortung von Fragen auf leichte und ausgefuxte Weise viele Punkte gesammelt haben, aber dass dies absolut nicht bedeutet, dass sie deswegen im realen Leben auch Experten in dieser Sache sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung