welche nutzer auf gf findet ihr persönlich am sympathischsten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere so 3 4 Stück die ich am sympathischsten finde. Dann gibt es aber auch noch welche die trotzdem sympathisch sind. Aber viele nerven auch nur undso aber mit denen habe ich dann hier auf gf eh fast keinen oder gar keinen Kontakt

Da gibt es einige hier :)

Aber Namen nenne ich nicht, denn dann würden einige wieder was "dagegen" haben

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Montana236 ist der Beste. <3

Mein Lieblingsmensch hier. :)

Tobi89H  28.07.2024, 19:06

🖕🏽🖕🏽🖕🏽🖕🏽🖕🏽🖕🏽

Ellifux  28.07.2024, 19:15
@Tobi89H

Hey.. Kein Grund böse zu sein. Ist halt mein bester Freund. :)

Tobi89H  28.07.2024, 19:06

DANKE FÜR DEINE VERDAMMTE EHRLICHKEIT

Montana236  28.07.2024, 01:37

Du bist so süß echt 😍🙈😂 und Robby, Starnybinson 🙈😂😂😘😘alle dieselben Personen

Ellifux  28.07.2024, 01:39
@Montana236

Einfach du halt. ♡ Egal welcher Nickname.. Ich hab meinen Robby einfach sau lieb. 😘

Montana236  28.07.2024, 01:42
@Ellifux

Ich habe meine Lizzy alias Ellifux. Meine kleine süße Rothaarigen Schlumpf auch 😘❤️

Keinen. Ich finde nur einen wirklich unsympathisch: Desparativum. Ich kann den Kerl nicht ab. Absolut armselig, der Kerl.

Woher ich das weiß:Hobby

Vampy15  24.07.2024, 12:20

Selbsthass ist keine Lösung.

Desparativum  24.07.2024, 12:21
@Vampy15

Die Fähigkeit, sich selbst auf den Arm zu nehmen, ist eine sterbende Kunst.

Es gibt ein paar in der engeren Auswahl, wo ich mich immer freue, wenn ich ihre Antworten lese.

Sie sind immer so herzlich, positiv und neutral.

Aber wie die Benutzer heissen, hab ich vergessen 😂