Wollte fragen wie/woher kennst du GF?
4 Antworten
Ich kannte es schon jahrelang vom Googeln im Internet. Da stößt man ja immer wieder auf GuteFrage. Man kann dann wunderbar mitlesen.
Habe mich vor ca 4 Jahren dann aus Neugier mal angemeldet. Und seitdem schreibe ich aktiv mit.
GuteFrage ist glaube ich eine recht populäre Seite. Die meisten , die ich kenne, meinen, sie kennen es zumindest vom Hören. Nur wenige kennen es nicht.
Wenn ich manchmal mit anderen rede, dann erzähle ich ja, dass ich auf GF bin. Weil ich ja eine wesentliche Zeit immer wieder hier verbringe. Das läßt sich ja eigentlich gar nicht verbergen, also das möchte ich auch nicht 😀. Aber die können sich darunter glaube ich immer noch wenig vorstellen. Dazu müsste man selbst hier sein.
Die anderen sind Kollegen, mit denen ich manchmal so allgemein rede. Da finde ich es auch immer interessant, ob die GF kennen , bzw was die darüber wissen.
Ich bin vor 17 Jahren darauf gestoßen, weil die Webseite, auf der ich aktiv war, platt gemacht wurde. Ich habe damals aktiv nach etwas Ähnlichem gesucht, bin hier gelandet und geblieben. Obwohl es absolut kein Ersatz für meine verlorene Webseite war und ist.
Von einer guten Freundin. Die meinte, man findet hier immer etwas zum Lachen und sie hatte recht!
Aha aber erst seit 19.6.2024 den ACC🕵️♂️
Ich habe die Seite damals bei Google in den Suchergebnissen gefunden und mich daraufhin einfach mal angemeldet wegen einer Mathefrage
Seitdem bin ich hier :)
Gruß Gummikugel
Du hast die anderen gefragt darüber?