findet ihr das selena gomez asiatisch, arabisch oder wie eine albanerin aussieht?

7 Antworten

Sie hat mexikanische und ich glaube auch italienische Wurzeln und so sieht sie auch aus.

Eine Mexikanische Italienerin:

Ihre Mutter ist Italienerin, der Vater Mexikaner. Sie wird wohl von Beiden etwas haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Wie zur Hölle kommst du auf Arabisch oder albanisch hahaha? Die haben ganz andere Gesichtszüge als sie. Sie ist halb Mexikanerin und halb Italienerin, was man ihr auch ansieht.

Naja das Bild ist net wirklich ansprechend...

Aber alles eine Frage der Perspektive..

Italienisch ...

derloverboy
Beitragsersteller

oder türkisch ?

derloverboy
Beitragsersteller

oder indisch ?

derloverboy
Beitragsersteller

oder deutsch xd nein spaß