Wie stressig kann der Alltag sein, wenn man berühmt ist bzgl. der Paparazzis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auch sehr stark auf die jeweilige Zielgruppe an bzw. welche Motive bei den Paperazzi dahinter stecken. Als aufsteigender Jungstar in Hollywood ist es glaube ich nicht so schlimm, wie wenn die Medien dein Denkmal einreißen wollen (Bsp. Britney Spears).

Ich glaube aber das es heutzutage echt nicht mehr so krass ist bzw. so krass sein müsste. Die meisten Stars lassen viel mehr zu, was sie eigentlich gar nicht müssten. Aufgrund der Kohle könnten sie sich Bodyguards und Videoüberwachung ohne Ende leisten. Dazu leben die meisten doch recht abgeschottet in ihren Villen und können sich schön locker über Social Media quasi selber vermarkten.

Warum manche trotzdem an einem Samstagabend ins vollgepackte Restaurant gehen, kann ich da nur bedingt nachvollziehen. Die meisten wollen oder müssen halt doch immer irgendwie präsent sein.

Ich denke, dass ist stark davon abhängig wo man lebt. Wenn diese Leute in Hollywood unterwegs sind, dann haben sie wohl keine freie Minute. In Deutschland, Schweiz oder Österreich sind die Menschen etwas zurückhaltender (sicher auch in Teilen von den USA). Aber angesprochen oder bedrängt kann man natürlich überall werden.

Genauso schlimm wie die Paparazzi sind auch die normalen Menschen, die einen erkennen.

Wirklich viel Ruhe in der Öffentlichkeit bleibt da wohl nicht.