Welchen Porsche gibt es Gebraucht für 30-40K?

8 Antworten

Anstatt jetzt ständig Frageb darüber zu stellen, was für nen Porsche man in 3-4 Jahren fahren will, würde ich meine Zeit in sinnvolleres investieren (z. B. das Geld dafür zu verdienen) und die Frage dann stellen, wenn man das Geld auch hat.

Träumen ist ja ok. Aber in 3-4 Jahren kann sich so vieles ändern. Da macht es jetzt einfach keinen Sinn so viel Energie in eine so detaillierte Planung zu stecken.

Es gibt z.B. den alten Panamera, eine nicht so neue Generation des Cayennes, Boxter oder auch Cayman.

Auf Mobile.de. kannst du dir aber außerdem genauere Angebote anschauen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Wenn du den Kaufpreis zusammensparen musst, kannst du dir keinen Porsche leisten, denn die Unterhaltskosten sind nicht gerade klein, allein eine Inspektion kostet einen vierstelligen Euro Betrag, das gilt auch für einen Satz Reifen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde auf jeden Fall einen gebrauchten Boxter bzw Cayman empfehlen 👍🏻

Relativ günstig, zuverlässig, toller Fahrspaß!