Welchen Personen geht ihr derzeit aus dem Weg?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich allen Menschen wenn es geht. Grund: Schlechte Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe meinen alten Freunden aus dem Weg. Sie haben mir gesagt ich hätte sie angelogen und wir könnten nie wieder freunde sein. Das habe ich nie gemacht. Ein paar Wochen später gehen sie zu mir und sagen mir dass sie wissen dass ich das nie gesagt habe und sie mich einfach nur aus der Gruppe haben wollen weil mich so oder so niemand mag. Ich war so dumm und hab es niemandem erzählt. Zum Glück hat meine beste Freundin erkannt dass es mir schlecht ging und sich um mich gekümmert.

Eine inzwischen etwas entfernte und entrückte Bekannte, die in letzter Zeit unausstehlich war und bei der ich heute froh war, dass ich sie zufällig um wenige Minuten verpasst hatte. Sie begegnet mir vor allem nach einem beruflichen Aufstieg unsachlich, neidisch und missgünstig. Na ja, wenn sie's nötig hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell anderen Menschen ehrlichgesagt, soweit es eben geht.

Meine Schwester, hab sie letztens nur was gefragt und sie ist mich sofort angegangen, sie ist und bleibt eine eingebildete Ziege, sie behandelt ja eh schon alle von oben herab. Sie als ältere Schwester sollte mehr Reife im Leben besitzen.