Welchen Namen findet ihr für einen Hund schöner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nuka 90%
Kovu 10%

11 Antworten

Kovu

Erinnern mich beide an König der Löwen.

Ich finde den Namen Kovu schöner. Allerdings ist es deine Entscheidung wie er heißt😊🍀

Nuka

Hi DieJugend,

Den Namen finde ich schöner, weil beim anderen wüste ich noch nicht mal wie man den ausspricht. 😅

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:Hobby – Habe/Hatte 20 Hamster, 1 Kaninchen, 1 Hund und 2 Fischbecken

Ja, eigentlich beide nicht.

Bei "Nuka" denke ich an eine Atombombe und mit "Kovu" kann ich irgendwie gar nichts anfangen. Koffer? Korfu? Konservenfutter?

Dann lieber Waldi.

Da wir den Hund nicht kennen und auch nicht sehen, ist es schwer, einen Namen zu nennen.
Nuka bei den Inuiten bedeutet "kleiner Bruder"
Kuvo ist ein afrikanischer Name und bedeutet "Narbe"

Nun kannst du selbst entscheiden, welcher Name besser passt.

Nuka

Hiii,

Der Name Nuka gefällt mir besser.🐶🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾