Wie findet ihr diesen Namen für meimen Hund?

4 Antworten

Ich habe schon viele Chicos getroffen. Ist ein sehr beliebter Hundename gewesen. Mittlerweile sind Menschliche Namen und witzige "Namen" beliebt.

ZB Hund Rüdiger und Hund Wächter

Der Name ist bei mit vorbelastet 😂 der letzte Chico hat erstmal mein Hosenbein probiert aber ja wild war der auch, zum Glück aber ähnliche Gewichtsklasse wie deiner habe es überlebt 😅

Ps nimm mal den beautyfilter raus er sieht etwas lädiert nun am Auge aus 😅 da hat einfach weiss ins Auge gemalt.

Bei dem Namen Chico muss ich an den Stafford-Mix denken der 2018 seine Halter getötet hat. Deswegen würde ich meinen Hund nciht so nennen.

RAINBOWkittyCAT
Beitragsersteller

Das war einmal, und ich denke nicht, dass mein Chico der 4 kg wiegt mich soo leicht töten kann. Ich sag ja nur.

Flauschy  14.05.2023, 13:34
@RAINBOWkittyCAT

Nein, das wird er nicht aber ich muss bei dem Namen zuerst an diesen Chico denken.

Ich finds gut, passt irgendwie zu seinem Gesicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 1. Jahr