Was sind schöne Hunde-Namen?

11 Antworten

Ich finde es ja immer ganz süß, wenn Hunde nach Essen benannt sind:)

Cookie; Nacho; Marshmallow; Schoko/Choco; Brownie...

Ansonsten noch:

Ilayda; Layla; Luke; Tiam; Teddy; Nikki; Hope; Journey; Rose; Max; Coco; Chip; Jay; Wuschel; Bobby; Blake; Joy; Jukey; May; Ally; Ruby; Judy; June; Sunday; Sunny; Willow; Lilly; Blossom; Anouk (Anuk); Moon; Luna; Estallido (Explosion auf spanisch); Flummi; Lienchen; Flipsy oder Chipsy ...öhm ja:)

Nunja...ich könnte dir noch so viele Namen vorschlagen, aber in erster Linie muss der Name zum Verhalten, Aussehen und der Rasse des Hundes passen und wäre auch nicht schlecht, wenn er leicht zu rufen ist. Am besten wären wahrscheinlich einsilbige oder zweisilbige Namen.

Hund:
Hektor
Rambo
Killer
Rex
Sylvester
Asko

Hündin:
Meggi
Bella
Hera
Lucrezia
Blondie

Also,wenn ich einen Hund hätte würde ich ihn wahrscheinlich Skippy nennen :D Ich hatte als Kind einen Traum da hab ich einen Hunde welpen bekommen den ich dann skippy nannte und deswegen mag ich den Namen so :)

brandon  18.02.2016, 06:21

Bist Du Dir sicher das es ein Hund war und kein Buschkänguruh? 😊

Cleo, Gandalf, Haily, luna, bella, Susi, Strolch

Das liegt im Auge des Betrachters.... Ob du deinen Hund Otto, Tyson oder Schokolade nennst. Dir muss es gefallen und du musst bedenken das, du den Namen viele Jahre rufen darfst