Welchen Lösungsansatz verfolgt die AFD im Kampf gegen Rassissmus?

2 Antworten

Weiterhin die Schuld auf andere Parteien schieben, wenn sie merken, dass sie nicht einfach so alles ändern können.

Aber Rassismus ist eher etwas, was die AfD stärkt - daher wird da auch nicht viel passieren.

dann würdest du den "Bock zum Gärtner" machen also genau das Gegenteil bewirken.

Wenn eine Partei auf das Wahlplakat schreibt " Ausländer raus". Deutlicher geht es wohl nicht.

Panamacity3  29.09.2024, 20:13

Wenn eine Partei auf das Wahlplakat schreibt " Ausländer raus"

Auf welchem Plakat wo konkret?

tanztrainer1  30.09.2024, 00:43
@Panamacity3

Besonders auffällig:

"Abschieben schafft Wohnraum" steht doch eindeutig für "Ausländer raus"

Panamacity3  30.09.2024, 09:38
@tanztrainer1

Fest steht, dass entgegen der Behauptung des User nirgendwo "Ausländer raus" steht.

tanztrainer1  30.09.2024, 11:28
@Panamacity3

Auf einigen Demos war das aber leider eindeutig zu lesen.

Manchmal nur latent, wenn "Deutschland den Deutschen" zu lesen war.

Panamacity3  30.09.2024, 13:32
@tanztrainer1

"Auf einigen Demos war das aber leider eindeutig zu lesen."

Und das waren AfD-Plakate? Wo und wann genau?